Mein Name ist Zotti

.... Jeden Tag haben sie mich gewaschen, mich von meinem verknoteten Fell und den tausenden von Flöhen befreit, mir eine widerlich schmeckende Medizin verabreicht und mich stündlich immer mit kleinen Portionen gefüttert. Tatsächlich schafften sie es, meine Blutarmut und die Flöhe zu besiegen und als mein Mund nicht mehr entzündet war, brachten sie mich wieder zur Tierärztin. Dort konnten sie ihren Augen nicht trauen, ich war zurück im Leben und hatte mein Gewicht verdoppelt! Endlich konnte ich operiert werden und meine Zähne entfernt. Nur 4 Zähne sind mir geblieben, aber das macht mir gar nichts, weil ich sowieso lieber Nassfutter fresse :) Heute wiege ich 4 Kilo und bin mit meinem langen Fell ein echter Hingucker, die schönste Katze, wie meine Pflegemamas und die Tierärzte immer sagen!

 

Leider wollte mich bisher niemand adoptieren, weil ich Katzenaids habe. Obwohl mir das gar nicht weh tut und ich auch keine Medikamente brauche, schreckt das die Menschen davon ab, mir eine Chance zu geben! Ich wünsche mir ein Zuhause, in dem ich die einzige Katze sein kann, ein kuscheliges Plätzchen, einen Schoß auf den ich ab und zu krabbeln kann, ich spiele gerne und ein Balkon oder eine Terasse wären schön… 

 

Wenn Du mir ein Zuhause geben magst, dann melde Dich bitte bei meinen Pflegemamas, die freuen sich sehr!

Kontakt

Happy Hippie Cats Ibiza e.V.

Beethovenstraße 1

D-68799 Reilingen

 

mail@happy-hippie-cats.com

 

VR 702628

Spendenkonto

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG

 

IBAN: DE56 5086 3513 0005 6530 37

BIC: GENODE51MIC

 

Happy Hippie Cats Ibiza e.V. ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Spenden und Beiträge sind daher steuerabzugsfähig.

Satzung

Hier finden Sie unsere aktuelle Satzung zum Nachlesen und zum Download.